Ich habe mich richtig darauf gefreut dieses Buch zu lesen. Die Handlung fand ich extrem interessant weil ich bis jetzt noch nichts in dieser Richtung gelesen habe.
Zu Beginn war ich ehrlich gesagt etwas überfordert mit den vielen Personenwechseln und die Beschreibung mit Them und They war zum Teil recht verwirrend. Der Lesefluss wurde durch diese häufigen Personen und Ortswechsel extrem gestört und es fiel mir schwer eine Verbindung zu den Hauptakteuren aufzubauen.
In der Mitte des Buches ändert sich dann der Schreibstil etwas, was es leichter macht der Handlung zu folgen.
Es hiess dass es sich bei diesem Buch um ein Fantasiebuch handelt. Diese Aussage kann ich aber nicht bestätigen. Für mich hatte es nichts mit Fantasie zu tun. Reinkanation ist ja nicht Fantasie. Vom Schluss war ich sehr enttäuscht. Den Twist habe ich so nicht erwartet und ich finde es passt nicht so zum ganze. Auf mich machte es den Eindruck, dass die Autorin unbedingt ein Fantasiebuch schreiben wollte und deshalb noch ein solches Ende einbauen musste.
Alles in allem für mich eher enttäuschend. Die Spannung fehlte und ich würde das Buch nicht ein zweites Mal lesen wollen.