-8Lilie11- Da ich zwar überhaupt kein Krimi-Typ bin, bei Thriller aber nicht nein sagen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar dieses Buches bekommen würde. Ich denke, es spielt auch noch viel Psychologie mit, und das mag ich sehr.
Life2books CommunityAdmin Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Krimi….. und natürlich Thriller Dies wäre als neu angehende im Genre Thriller etwas was mich absolut faszinieren würde…
peedee CommunityAdmin Ich würde so gerne wieder einmal an einer Leserunde teilnehmen. Hoffe auf mein Losglück. 🍀
Kathrin-D Ich liebe Thriller! Und das klingt wirklich nach Nervenkitzel pur! Dieses Buch würde mich unheimlich interessieren!
lucyca Der Plot liest verspricht, dass es spannend werden könnte und dann noch in Schweden. Ich versuche mein Glück🍀😎
Chrisaa CommunityAdmin Tönt spannend, vielversprechend, gute Ferienlektüre, da es nach Schweden geht. Ich würde mich sehr freuen!
Ceylon Ich liebe Krimis und habe schon einiges an Bücher gelesen. Hoffe dabei sein zu können und mitmachen.