SrTp CommunityAdmin Thriller ahoi 😇 Hab das Formular ausgefüllt und würde mich sehr über eine Teilnahme an der Leserunde freuen 🤗
Akroma Wandern in Schweden, wäre ja auch eher meins als ein klassischer Polterabend. Würde gerne mitlesen.
Kalla Ui, da würde ich gerne mitlesen - habe vor Jahren den grössten Teil vom Kungsleden selber erwandert.😍
Alexandr_a CommunityAdmin Da würde ich mich sehr freuen, es hört sich sehr spannend an. Ich liebe Bücher mit solchen Handlungen. Und auch die Kulisse passt dazu perfekt😬
Andy77 CommunityAdmin Da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Buch klingt spannend und würde mich auf jeden Fall interessieren.
AnnavR CommunityAdmin Ich habe das Buch schon im Orell Füssli App gesehen und gespeichert.Mega cool, dass das jetzt in der Leserunde kommt! würde mich interessieren🤩
Moni13 Das Buch tönt nach einem reinen Nervenkitzel…genau das Richtige für die kommenenden Sommertage. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
-8Lilie11- Da ich zwar überhaupt kein Krimi-Typ bin, bei Thriller aber nicht nein sagen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar dieses Buches bekommen würde. Ich denke, es spielt auch noch viel Psychologie mit, und das mag ich sehr.