HIER FÜR DIE LESERUNDE BEWERBEN
Bewerbungsfrist: Mittwoch, 31.03.2021
Laufzeit der Leserunde: 06.04.-04.05.2021
20 Leseexemplare zu gewinnen
Gemeinsam mit dem Heyne Verlag laden wir zu einer Leserunde ein! Hier kannst Du Dich für einen Platz in der Leserunde zum neuen Roman „Die Farbe des Nordwinds“ von Klara Jahn bewerben. „Die Farbe des Nordwinds“ ist eine Geschichte über die Suche nach Heimat – und über die Suche nach sich selbst.
Schon immer hat Ellen sich wie eine Besucherin in ihrem eigenen Leben gefühlt. Ausser einmal, als Kind, als sie mit ihrer Mutter kurz auf den Halligen lebte. Abreisen wollte sie damals nicht, doch sie hatte keine Wahl. Nun kehrt sie zurück auf dieses merkwürdig vertraute Fleckchen Marschland. Und zu Liske, die damals wie eine Schwester für sie war. Ihre Annäherung wühlt alte Konflikte wieder auf, doch Ellen lässt sich nicht entmutigen. Denn sie weiss: Dies ist ihre Seelenheimat.
Die Leserunde:
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leserunde werden ein kostenloses Leseexemplar von „Die Farbe des Nordwinds“ erhalten. Wir lesen den Roman gemeinsam und diskutieren in der Gruppe auf der Community über Eindrücke, Gedanken und Leseerfahrungen. Die Anzahl ist auf 20 Teilnehmende begrenzt. Unter allen Bewerbungen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per Zufallsprinzip ausgewählt.
Teilnahmebedingungen:
- Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz
- Zeit das Buch im angegeben Zeitraum zu lesen und aktiv an der Diskussion teilzunehmen
- Verfassen einer öffentlichen Rezension zu dem Buch am Ende der Leserunde
- Zustimmung, dass der Austausch zur Leserunde nach Abschluss der Leserunde veröffentlicht wird
Du erfüllst die Teilnamebedingungen und möchtest gerne mitmachen? Dann bewirb dich gleich via den Link oben. Die zufällig ausgewählten GewinnerInnen erhalten am Tag nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt. Viel Glück 🙂
Über die Autorin:
Klara Jahn ist das Pseudonym einer bekannten Bestsellerautorin. Die Historikerin liebt es, grosse Geschichten zu erzählen und dabei tief in die Geschichte der Orte und Menschen einzutauchen. Dabei lässt sie sich von ihrer Liebe zur Natur und ihrer Faszination für raue Landschaften leiten. Bei Heyne wagt sie sich zum ersten Mal in den deutschen Norden vor, dessen herbe Schönheit sie seit Jahren begeistert.