Belana_st
Als herauskam, dass der Vater Mitglied bei den Freimaurern war und dieses Thema immer wieder angesprochen wird, denke ich, dass es sich um sektiererische Unfälle oder Morde handeln könnte. Vielleicht sind es Rache- oder Sühnetode, oder sogar Opfertode, die im Zusammenhang mit den Freimaurern stehen.
DS Rose wirkt für mich distanziert, kühl, unnahbar und professionell. Ich frage mich, welche Rolle sie in der Geschichte noch spielen wird. Vielleicht deckt sie ja die Geheimnisse der Vergangenheit auf. Auf welche Spuren stösst sie und welche Enthüllungen könnten noch kommen? Es bleibt spannend, wie sich ihre Figur im Verlauf der Handlung entwickeln wird.
Es ist möglich, dass Jimmy in die Morde verwickelt ist, vielleicht aus einem bestimmten Grund oder aus Versehen. Es bleibt spannend, ob auch er eine dunkle Seite hat.
Ich denke nicht, dass eine Versöhnung zwischen Justine und ihrer Mutter möglich ist. Entweder kommt es zu einem endgültigen Bruch oder es entsteht vielleicht ein gewisses Verständnis bezüglich der Vergangenheit.
Ich hatte die Vermutung, dass es zu einem Vorfall mit den Freimaurern und dem Vater kommen würde. Der beschriebene Vorfall war für mich daher nicht völlig überraschend.