Hallo liebe Köchinnen und Köche,
Keine Angst Paola @lese-ratte56, einen “offiziellen” Abschluss gibt es natürlich 😉 Ich wollte euch allen aber genug Raum und Zeit lassen, um allfällige letzte Gedanken zu den selbst nachgekochten Rezepten der letzten Woche zu teilen. Die Leserunde hier wird auch nicht geschlossen und das Gespräch bleibt bestehen - das heisst ihr könnt euch auch weiterhin rund ums Thema Kochen austauschen wenn ihr Lust habt!
Aber doch schon mal ein herzliches Dankeschön an euch für das aktive Mitmachen - ich fand es wahnsinnig spannend und bereichernd, euere detaillierten und kreativen Bewertungen und Rückmeldungen zu den verschiedensten Rezepten zu lesen. Ich denke für alle hat das gemeinsame Kochen etwas Schwung in den Menüplan gebracht - wie schaut ihr auf die 4 Wochen “Taste of Life” zurück? Werdet ihr von nun an mehr vegane Rezepte in den Alltag einbinden, oder macht ihr erst Mal eine vegane Pause?
Für mich wird “Taste of Life” auf jeden Fall nicht unbedingt als “Alltagsbegleiter” in meinem Küchenregal stehen, aber auf jeden als Inspiration und um einzelne Rezepte, die ich nun für mich entdeckt habe (z.B. definitiv die Cinnamon Rolls!), wieder zu machen. Mich nimmt es natürlich Wunder, ob ihr ein persönliches Rezept-Highlight dem ihr weiterhin 5 Kochlöffel gebt, und das ihr bestimmt weiterhin nachkochen werdet - schreibt es doch unten in die Kommentare.
Zum Ende der Koch/Leserunde freue ich mich ausserdem auf eure abschliessende Bewertung zum Buch. Hier könnt ihr eure Bewertung zum Buch schreiben. Also eigentlich die Antwort auf die Frage: Wie viele Kochlöffel würdet ihr dem gesamten Buch geben? 🙂 Falls jemand Fragen zur Bewertung hat oder gerade nicht weiss, wie das geht, einfach melden!
Herzliche Grüsse & einen schönen Abend euch allen,
Fanny