wow - was für ein Auftakt dieser Reihe!
Mich hat die Story absolut gecatcht und ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgesuchtet!
Die Seitenanzahl ist sehr überschaubar und bereits zu Beginn ist die Story spannend und greifbar. Es wird am Anfang nicht lange um den Brei geredet und man muss nicht erst bis zu Hälfte vom Buch lesen, bis etwas spannendes passiert.
Der Schreibstil ist einfach und in kurzen Sätzen gehalten, was das Buch absolut angenehm zum lesen macht. Die Illustrationen zwischen den Seiten sind eine Abwechslung. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das bei manchen die eigene Fantasie und das Bild der Charaktere zu Nichte macht.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spice hat, aber ich wurde absolut überrascht. Ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde die Story etwas vorhersehbar, was Sie deswegen aber nicht weniger aufregender macht!
Die Hauptcharaktere liebe ich! Beide sind wahnsinnig starke und doch verletzliche Persönlichkeiten, auch wenn, vor allem Dacre, das nicht nach aussen durchsickern lässt und sich als Ar***lo** zu kenne gibt.
Die Story, bis zu den letzten 3 Seiten zum verschlingen! Die letzten 3 Seiten?! Haben es absolut in sich und zerstören mein komplettes Bild von Dacre. Und wie soll ich nun bitte bis Herbst durchstehen um zu wissen, wie es weiter geht? Ich weiss es nicht. - Auf jeden fall kann ich es kaum erwarten!