Kingdom of Silk Band 1 von @anja_lehmann_autorin 🎊 wundervoller Fantasy Roman, der einem ins Reich der Eisgöttin, Dämonen, Toten-Masken 🎭 und Tierwandler entführt.
Die Geschichte handelt von einem magischen Amulett, das die Kraft hat Frieden zu bringen, jedoch einst in drei Teile gebrochen wurde, damit es nicht in falsche Hände gerät, als der Dämon mit glühend roten Augen vor Madra steht.
Caios, der Mann von Madra versucht den Dämon aufzuhalten, doch es gelingt ihm nicht, deshalb zerbricht Madra es, je eines erhalten ihre beiden Kinder Jade und Phi, das andere behält sie bei sich.
Jahre, Jahrhunderte später findet Crystal einen Teil davon in einem Bachbett unter einem Stein und die uralte Kraft, Magie beginnt wieder zu wirken. Die Welt fängt an sich zu verändern und Dinge geschehen, die lange geruht haben.
Crystal, ein Mädchen, das im Kloster aufwächst, Esra, eine junge Kriegerin aus dem Norden und Raynold, ein junger Königssohn sind im Besitz je eines Teils dieses magischen Amuletts, verlieren es wieder, oder es wird ihnen gestohlen, getötet wird dafür und verraten.
Spannend, voller Intrigen, wem kann man noch trauen? Vertrauen? Wer lügt, wer will die alleinige Macht an sich reissen?
Ich freue mich auf Band 2 Kingdom of Shadows und bedanke mich bei Anja Lehmann für die sehr unterhaltsamen Stunden voller unvorhersehbaren Begebenheiten.