Der Klappentext hat mein Interesse sofort geweckt. Wie ergeht es einer Frau, dessen Mann des Mordes verdächtigt wird? Und aufgrund des Titels ist klar, dass es nicht nur ein Mord sein kann.
Tja, was soll ich sagen. Der Einstieg war vielversprechend. Aber dann zieht es sich hin. Das Paar spricht nich zusammen, wenn Zeit wäre und dann ist eben keine Zeit mehr. Und ich fragte mich dauernd, warum reagiert Beth so. Ist das normal? So reagiert doch niemand, dessen Mann verdächtigt wird eine Frau umgebracht zu haben. Anstatt dass diese Fragen einmal geklärt werden, wird es dann noch langatmiger und ich musste mich überwinden nicht abzubrechen. 🥱
Und dann - boom! Plötzlich ist alles klar! Es ergibt Sinn und die Erkenntnis lässt mich schaudern. Und ja, nach über der Hälfte steigt die Spannung extrem. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Diesen Plot-Twist hätte ich echt nicht erwartet. Und der Schluss. DER SCHLUSS!!! 😱
Okay, das Buch ist gut. Trotzdem gibt es von mir nur drei Sterne. Es dauert mir einfach zu lange, bis der Thriller auch wirklich zum Thriller wird. 🤷♀️