Ich habe bereits als Kind gerne gelesen, zuerst Comics wie Sailor Moon, dann fand ich Tiger Team (ich glaube so hiessen die) super.
So richtig angefangen hat es dann aber mit Harry Potter und der Stein der Weisen. Dieses Buch hat mir mein Grosi geschenkt, noch bevor es ein riiiiesen Hype war. Ich habe es damals mal angefangen, es jedoch aus Langeweile zuerst nicht beendet haha. Schliesslich hat meine Mutter gesagt, komm wir lesen das gemeinsam und voilà. I love it! Bis heute habe ich alle Harry Potter Bände schon zig mal gelesen.
Heute habe ich selbst zwei kleine Kinder und daher ist das Lesen in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen. Zu Beginn dieses Jahres habe ich jedoch endlich wieder angefangen und schon einige Bücher gelesen.
Lesen ist für mich die schönste Art mich zu entspannen in meinem sonst so hektischen Alltag. Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und vollkommen darin zu versinken. 🙂
Ich lese gerne Fantasy, gemütliche Liebesromane oder auch Krimis und Thriller. Jedoch bin ich offen für fast alles und probiere auch gerne neue Genres aus.