Liebe Fanny,
vielen Dank, dass Ihr Euch des Problems annehmt und uns mit einbezieht. Für mich sind es folgende Punkte:
Smartphone:
Ich kann mich nicht dauerhaft einloggen und falle mit dem Login immer wieder raus. Es wäre sehr viel bequemer, wenn man eingeloggt bleiben könnte. Das würde mir das Posten erleichtern und auch mal einfach nur schnell vorbei zu schauen und einem Gespräch zu folgen.
Wenn ich auf der BC Seite drauf war, mich wieder abgemeldet habe und später nochmals auf die Seite will, muss ich immer die Startseite neu laden, weil sonst die Anmeldung nicht funktioniert.
Das Schreiben der Rezension ist mühsam. Das Fenster vor dem dunkeln Hintergrund ist zu klein, man sieht nur wenige Zeilen des geschriebenen Textes. Um den Text zu kontrollieren (viele Tippfehler am Smartphone), muss man viel scrollen und hat keinen ¨Überblick über den Text, auch nicht über einen kürzeren. Es wäre super, wenn man die ganze Bildschirmfläche nutzen könnte.
Samrtphone und Laptop:
Die Büchersammlungen sind mein digitaler SUB. Ich durchstreife sie oft, wenn ich auf der Suche nach neuer Lektüre bin. Dann klicke ich ein Buch an, lese die Inhaltsangabe und möchte dann zurück in meine Büchersammlung. Dann lande ich aber immer wieder auf meiner Liste mit allen meinen Büchersammlungen und muss wieder die jetzt interessante suchen und mich wieder durchscrollen bis zum Buch. Das ist extrem mühsam. Mit dem Trick, das Buch in einem neuen Link zu öffnen, geht es besser. Es wäre für mich aber eine grosse Verbesserung, wenn das nicht nötig wäre.
Nochmals die Büchersammlungen: Dass sich nicht alle Bücher, die in einer Sammlung enthalten sind, auf einmal laden, ist ebenfalls fürs Durchstöbern extrem lästig. Es wäre sehr viel angenehmer, wenn mit dem Scrollen die nächsten Bücher geladen würden und dann auch geladen bleiben, wenn man auf der Liste rauf und runter scrollt.
Auch ich würde gerne wie schon andere ( LunaRiddle ) vorher gesagt haben, ein Buch mehreren Buchsammlungen zuordnen können.
Und dann wäre es noch toll, wenn man in den Buchsammlungen Untergruppierungen machen könnte.
Vielen Dank!