Ich habe mir das Buch selber gekauft weil ich unbedingt bei der lese Runde teilnehmen wollte und hätte nie gedacht das ich dieses Buch in einer solchen schnellen Zeit weg gelesen bekomme.
Das Buch hatte mich schon beim Klappentext den ein Jugend/YA/NA Roman der inspiriert ist dur das Cecil Hotel im LA von dem ich geführt hede serie und jede True Crime Dokus/ Podcast gehört und geschaut habe ja muss ich lesen und das Buch hat mich absolut nicht enttäuscht ich fand es von der ersten Seite an unfassbar spannend auch das man das ganze eigernlech nur durch ein fester mitverfolgen kann. Ist so gut das ganze gruselige Ambiente einfach eine 10/10 und die Charaktere so gut gelungen auch die Krankheit der Protagonistin wirt sehr gut aufgeklärt sie hat ME/CFS hier zu eine kurze Erklärung aus dem Wikipedia Chronisches Erschöpfungssyndrom
Auch bekannt als: Myalgische Enzephalomyelitis
Die Myalgische Enzephalomyelitis/das Chronische Fatigue-Syndrom ist eine chronische Multisystemerkrankung. Das Leitsymptom ist eine nach Belastung einsetzende starke Zustandsverschlechterung, die als post-exertionelle Malaise bezeichnet wird.
Finde ich unfassbar wichtig auch das wir hier eine Protagonistin haben die sich trotz ihrer Erkrankung nicht unterkriegen lässt auch wen ich die Plots die das Buch hat erraten habe fand ich es dennoch bodenlos spannend ich würde so gar behaupten das es zu einem Jahr Highlight wird