Jaaasssmmmmiiinn
So besser spät als nie😊
Ich hatte das Buch ja bereits am ersten Abend komplett durchgelesen. Fand aber trotzdem auch, dass der 3. Abschnitt der spannendste war und die Story etwas an Tempo gewonnen hat. Da das Dahingeplätschere mich etwas genervt hat (ich liebe Lovestories, aber nicht, wenn parallel dazu Morde geschehen, die dann nicht gelöst werden!), mochte ich die Geschwindigkeit, in der sich das Ende abgespielt hat.
Ich habe Frank die ganze Zeit verdächtigt, das habe ich in meinem letzten Beitrag bereits angesprochen. Fand aber seine Hintergrundgeschichte trotzdem richtig ekelhaft, vorallem da er mir so nette Onkel-Vibes gegeben hat. Diese Mädchen haben mir richtig leidgetan. Seine Frau als Mörderin habe ich zwar nicht erwartet, resp. an dem Punkt als das mit dem Jeep anfing, der Teile verliert, habe ich so was vermutet. Aber es passt eigentlich wirklich gut. Noch schlimmet fand ich, dass Frank davon wusste, seine Finger aber trotzdem nicht bei sich behielt. Er hat eigentlich diese Mädchen zum Tod verurteilt.
Auch beim Ende muss ich euch allen zustimmen. Es ist richtig kitschig, rose Brille und happy Family. Mag Happy Ends aber dass man laut dieser Bücher nur auf eine Art glücklich sein kann, finde ich etwas veraltet und ausglutscht. Das Buch hat mir trotzdem sehr gut gefallen, 3.5/5 Sternen⭐️