Lena-Maria CommunityAdmin Das klingt wie “Bones die Knochenjägerin”. So spannend. Da wäre ich gerne dabei. 🤭
Life2books CommunityAdmin So ein spannendes Buch ist definitiv ein must read! Ich würde mich äusserst freuen Teil dieser Leserunde zu werden!
Reschu CommunityAdmin ich hab noch nicht rausgefunden, was es mit “Fantasy & Science Fiction” zu tun hat, aber ich finde es klingt spannend.
cirrus CommunityAdmin Probier mal mein Glück, da ich bei den letzten Thrillern dauernd leer ausging…🍀
Kathrin-D Klingt nach einer sehr spannenden Geschichte! Zu gerne würde ich erfahren, was alles passiert! Ich würde mich riesig darüber freuen in der Leserunde dabei sein zu dürfen und über das Buch zu berichten. 🍀
Kristin-Book Der Klappentext tönt nicht nur super, das Buch sieht auch top aus. Da hoffe ich doch auf etwas Glück! ☺️
Veeni Das Buch hört sich mega an! Zudem mit schönem Farbschnitt, ich besitze noch kein Buch mit Farbschnitt 🙂
miricamelia Dieser Thriller tönt spannend und wäre interessiert auf die Fortsetzung. Probiere mal mein Glück😊
Life2books Was für eine absolute spannende Geschichte…. Ich würde gerne schauen wie es dort weitergeht.
NebelGedanke CommunityAdmin da habe ich schon viel CommunityAdmin da habe ich schon viel Gutes darüber gehört!😍 (Im englischen Booktok.) Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte!🥰