Ich hätte mir das Buch nicht näher angesehen. Es ist so schlicht und “verschwindet” in der Auslage vom Buchgeschäft.
Danke für eure Kommentare. Es ist sehr spannend zu lesen, wie jede/r die Geschichte ein wenig anders wahrnimmt.
Der zweite Teil hat mich auch wieder gefesselt. Der Schreibstil und die Gliederung vom Roman finde ich sehr angenehm und super lesbar.
Ich bin der Autorin dankbar, dass Clara nicht die Tochter von Philipp ist - das wäre so “platt” gewesen und hätte mich enttäuscht. Es macht Claras seltsamen Auftritt, sie schleicht sich dazu, schnüffelt im Haus herum und quetscht Infos aus Rowan heraus, umso spannender. Auch ihr Interesse an den Geldkauris muss einen Grund haben. Hat Philipp in der Karibik (illegale) Geschäfte mit Einheimischen gemacht??
Was wird aus der Beziehungvon Isa und Jack? Die erste grosse Liebe, die man nie vergisst?
Grace hat sehr viel ertragen. Ich würde mir wünschen, dass Sie mit Ned wegzieht und ein friedvolles Leben geniessen kann. Neds Hütte ist ja bei Frannie nicht gut angekommen.
Auch auf die Geschichte von Milo bin ich sehr gespannt. Er hat eine traurige Jugendzeit zu verarbeiten und sucht Zustimmung für sich und das Projekt.
Also, auf zum letzten Teil! Lüften wir die Geheimnisse und freuen uns auf ein spannendes Finale.🤩