KatjaDebora Ich habe heute bei Goodreads eine Anfrage gestellt, das Buch aufzunehmen. Das kann aber bis zu mehreren Wochen dauern. Mal schauen, wie lange sie brauchen.
Rumpella Das verstehe ich gut. Ich habe auch lange Zeit nichts genutzt. Aber seit diesem Jahr führe ich ein physisches Lesetagebuch, wo ich meine Gedanken zum Buch notiere. Das gefällt mir ganz gut, um in Erinnerung zu behalten, wie mir die Bücher gefallen haben.
Jawitc So, mein Buch ist ebenfalls heute angekommen. Ich bedanke mich nochmals herzlich, dass ich bei der Leserunde mit einem Gratisexemplar dabei sein darf.
Mein erster Eindruck: Das Cover hat mir gut gefallen und auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich finde die hochwertige Aufmachung als Hardcover mit Leseband super. Beim ersten durchblättern, habe ich festgestellt, dass es sehr kurze Kapitel sind 1-2 Seiten, davon bin ich Fan.
Ich habe sofort Lust loszulesen. Mal schauen, wie ich in die Geschichte rein komme.
Christa86 Hast du bereits eine Playlist erstellen können? Ich schau mal, ob ich in den nächsten Tagen eine erstellen kann. 🙂