olive CommunityAdmin Ich habe die ganze Reihe zu Hause und warte schon so langedarauf, heraus zu finden was mit Haymitch passiert… Wäre gerne dabei🤩
art3mi5 CommunityAdmin Haymitch ist meine Lieblingsfigur aus die Tribute von Panem! Wäre deswegen wahnsinnig gerne bei der Leserunde dabei. 🍀
RahelsBookBurrow13 CommunityAdmin um gotteswillen ich würde so unfassbar gerne bei der lese Runde teilnehmen
bookshelfread oh wie toll! Ich hab bereits so viel Gutes über dieses Buch gehört und ich bin so gespannt wie der Trunkebold Haymitch vor seinen Spielen war und er dem Alkohol verfallen ist.
SuJa CommunityAdmin Ich hab die Panem-Trilogie geliebt, ich wäre gerne dabei 🙂. Also bei der Leserunde, auf keinen Fall bei den Hungergames!
heyrebel CommunityAdmin ich habe alle Bücher der Reihe verschlungen und würde mich freuen Teil der Lesegeuppe zu sein! 🙏😍
suess_kind Ich bin Panem Fan der ersten Stunde und würde mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen ♥️
Hortensia13 CommunityAdmin Da ich gerade die Filme durchsuchte, will ich auch wissen, was in Haymitch’s Vergangenheit passiert ist.
Sonea Ich habe alle anderen Panrm-Bücher gelesen und würde mich freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen 🤩
Pschmidi Da ich alle anderen Bücher bereits gelesen habe steht dieses Buch sowieso auf meiner Leseliste, so wäre es nur noch besser es in Form einer Leserunde zu lesen. Werden wir hier sehen, warum der Mentor von Kattniss und Peeta so zynisch geworden ist ?