Was soll ich sagen… Ich weiss gar nicht wie und wo ich starten soll… Bereits im Prolog war ich Feuer und Flamme für diese Geschichte. WOW. Ich weiss echt nicht, wie es Julie immer wieder schafft, mich mit den ersten Worten zu begeistern und diese Begeisterung für die Geschichte, Worte, Taten, Gefühle usw. nicht nachlassen. Ich habe (wieder) geweint wie ein Schlosshund, war wütend und entwickelte schon am Anfang der Geschichte Hass-Emotionen für gewisse Charaktere… Julie hat es wieder geschafft, dass ich tausende von Emotionen gleichzeitig durchlebt habe, hat mir das Herz herausgerissen und mich mit etlichen Fragezeichen zurückgelassen… @julie.ayden Wann erscheint nochmals Band 2??
Auch die Gestaltung des Buches gefällt mir so unglaublich gut. Die Kapitelzierden von @crescent._.kat passen so so gut zu den jeweiligen Kapitel und sind so unglaublich liebevoll gestaltet.😍 Auch die Chat-Verläufe, Smileys,… welche @bkatz.design entworfen hat gefallen mir richtig gut.✨️ Und über das Cover von @100covers4you müssen wir gar nicht sprechen. Ich liebe die Besonderheiten, die Poetry-Slam-Texte von Luca, welche das Cover so persönlich machen.
Die Autorin hat sich mit diesem Buch wirklich selbst übertroffen und ich bin schon sehr gespannt wie es in Band 2+3 weitergehen und enden wird. Ausserdem hoffe ich sehr, dass in den Folge Bänden all meine Fragen beantwortet werden.