Bei meinem Online-Buchhändler habe ich dieses Buch als Empfehlung angezeigt bekommen. Der Klappentext verspricht eine humorvolle Enemies-to-lovers Geschichte. Doch was ich bekommen habe war eine Geschichte über ein Arbeitskollegenpärchen, das im Kindergarten stecken geblieben ist.
Die Geschichte beginnt langatmig und sollte wahrscheinlich lustiger rüberkommen, als es bei mir ankam. Zu Beginn wird ihre Arbeitsbeziehung erklärt und das über zig Seiten. Die Spielchen, die sie spielen, finde ich kindisch und sehe nicht ganz, was es zur Geschichte beitragen soll.
Ein weiterer Punkt sind die Wiederholungen bezüglich der Körpergrössen von den Beiden. Die gefühlt mind. 1x in jedem Kapitel erwähnt werden. 😩
Ansonsten plätschert die Geschichte so vor sich hin und bleibt oberflächlich. Leider ging die gesamte Wandlung von Lucy und von Josh etwas schnell.
Den Plott fand ich dafür unterhaltsam und hat die für mich etwas aufgewertet.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und haben ihre Macken und guten Seiten, aber irgendwie war ihre Beschreibung und das Verhalten an manchen Stellen widersprüchlich.
Ich wurde nicht so richtig warm mit dem Buch. 🙈