Die Geschichte von Cat hat mich besonders fasziniert und zum nachdenken gebracht. Diese Frau hat so vieles verloren, und doch hat sie nie aufgegeben weiter zu kämpfen, um zu überleben. Ich bewundere ihre Stärke und ihren Mut. So traurig wegen ihrem Bruder. Doch sie ahnt nicht, wie nah sie ihm eigentlich schon war. Als Clint in ihrem Leben auftaucht, haben die Funken nur so gesprüht. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, bei führen ein Doppelleben, beide können nicht ohne einander. Auch hier beweist ein Ex-Warrior, dass er Alles für eine Frau tun würde. Sogar sterben würde er für sie…
Ähnlich so mit Pyro. Zu Beginn weiss man gar nicht, was das für ein Typ ist. Wieso ist er so wie er ist? Wie macht er das? Was steckt dahinter? Als die Wahrheit mehr und mehr ans Licht kommt, wird einem nur zu Bewusst, wie brutal gewisse Menschen sein können, um an die Macht zu gelangen. Er hat, genauso wie Cat, einiges auf sich genommen, um zu überleben. Nur schlimmer! Auch ihn bewundere ich sehr. Als noch Acid in seinem Leben fällt, und auch er vom Leben gezeichnet ist, ändert sich alles für ihn. Beide riskieren ihr Leben füreinander und kommen sich näher. Nebenbei entdecken sie eine Verschwörung auf, die alles andere als friedlich ist. Wie lange soll das noch weitergehen?
Das Ende ist einfach nur wunderbar, für beide Paare gibt es ein Happy End. Auch nach ihrer Mission sehen sie sich oft, obwohl sie recht weit auseinander leben. Denn jeder hat jedem das Leben gerettet und die Freundschaft hat sich stark verflochten.
Liebe Inka, bitte mehr davon! <3