Maylin Happy - weil diese Rezepte glücklich machen von Meera Sodha Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen.
FrauIna Mich würde das Buch von Joël Dicker, das ungezähmte Tier sehr freuen! Im Literclub vom Februar inspirierte mich sehr für dieses Buch, bis jetzt habe ich es mir noch nicht gekauft, weil noch andere Bücher auf dem Nachttisch warten!
IsabelleH Fanny Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über das Buch “Ein ungezähmtes Tier” von Joël Dicker freuen.☺
Kalla Her mit dem geilen Leben von Claudia Engel spricht mich total an. Ich hoffe es ist so einfach den Alltag zu feieren, wie im Text erwähnt wird. Titel und Cover finde ich top! 😍
Easyrider The Surf House von Lucy Clare Als Krimifan und Lucy Clare- Fan würde mich das Buch als Geschenk sehr freuen. Spannende Bücher mit Ferienfeeling dazu, ideal als Sommer-Gartenlektüre
Vayana Vieles habe ich bereits gelernt in meinem Leben- Brot backen gehört leider nicht dazu… Darum fällt meine Wahl auf : Dein bestes Brot über Nacht von Judith Erdin
Bernerin R_M Dieses Buch habe ich mir gerade vor ein paar Tagen gekauft, denn ich mag die Bücher von ihm sehr und bis jetzt habe ich alle Bände von ihm.
Bernerin Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen und ganz vielen Dank für den wiederum super Wettbewerb! Ich würde gerne bei Surf von Lucy Clarke in den Lostopf hüpfen.