jenni_sun_moon Fanny Wieder ein echt tolles Gewinnspiel! Ich konnte mich fast nicht zwischen all den tollen Büchern entscheiden aber „Girl Abroad“ von Elle Kennedy hat mich überzeugt.
naro_1987 Ich versuche auch mein Glück und wünsche mir das Buch: Her mit dem geilen Leben von Claudia Engel ! Tausend Dank für die Chance😍.
Violet_Winter Fanny 🍀 The Surf House von Lucy Clare 🍀 😃🤩 Was für eine tolle “Auswahl” an Bücher! Schwierig sich da für eines zu entscheiden🍀🍀🍀
Geraaldinchen “Wiedersehen mit mir selbst zwischen Pizza und Aperol” von Melanie Pignitter hört sich nach was an wie für mich gemacht.🙊
Nikic Fanny wow tolles Gewinnspiel - würde mich riesig freuen!!😍😍 Ich entscheid mich für das rätselhafte (😉) Buch: HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu
Melli HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu Klingt super spannend somit würde ich meine Genre & dem Krimi/Thriller Buchpaket treu bleiben! Tolles Gewinnspiel 🙂
StephiesBooks Fanny Ich würde mich soooo über: „Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling“ freuen! <3
Ylenia90 Ich hätte soo gerne „Wiedersehen mit mir selbst zwischen Pizza und Aperol.“ von Melanie Pignitter😍
VikiH O wow 🤩 das ist ja ein Traum für jeden Bücherwurm 🥰. Ich würde das Buch Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling wählen, da Fantasy mein absolutes Lieblingsgenre ist 😍
Arjeta_05 Fanny Hallo Fanny So eine tolle Idee mit der Verlosung! Obwohl ich Romane und English-Books liebe, hört sich Grünes Gold von Luca Ventura sehr spannend an. Wäre sicherlich eine spannende Abwechslung 🙂 Liebe Grüsse.
Milou_92 Ich wör mich sehr über Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling freue. 🍀
Tigsnuh Haus Ashford - Magie verpflichtet von Benedict Jacka Dieses wäre mein Wunschbuch. Der Inhalt hat mich sehr gefesselt und in den Bahn gezogen. Das Cover mit der Katze war natürlich noch das Krönchen. Ich hüpfe somit in den Fantasie Lostopf😊