JasminF Girl Abroad von Elle Kennedy, hört sich sehr interessant und spannend an. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen würde. Vielen Dank für die Chance.
Lemdsch Fanny The Last Sunrise von Anna Todd Ihre Bücher haben mich bis jetzt alle gefesselt und ich konnte die Bücher kaum weglegen. Ich würde so gerne wissen wie ihr neuer Roman ist.
CELINE_ Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen 😍 Happy - weil diese Rezepte glücklich machen von Meera Sodha
KalKol07 Ich würde mich sehr über das Buch Happy von Meera Sodha freuen. Ich bin immer wieder gerne in der Küche und probiere neue Rezepte aus🙂
socke98 Fanny The Right Kind of Wrong von Jennifer Bright hört sich für mich sehr spannend an, würde mich freuen, bei der Auslosung dabei zu sein 🙂
dancestar Stolz und Vorurteil von Jane Austen ein Klassiker die ich leider noch nicht besitze, unsere 3 Töchter würden sich sicher auch freuen
Puffin_1 Ich würde gerne das Buch The Surf House von Lucy Clare lesen. 🥰 Ich finde ihre Bücher sehr spannend und toll geschrieben 😊
BettinaBookworm Endlich den Klassiker Buddenbrooks von Thomas Mann lesen… ich würde mich sehr darüber freuen!