rayondesoleil Ich möchte gerne mal einen Roman von Joel Dicker lesen, deshalb wünsche ich mir: Das ungezähmte Tier!🤩
KT-08924 Fanny Ich finde Krimis und Thriller sehr spannend und das Buch von Uketsu hat mich am meisten angesprochen. HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu
sirlan Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling Ich liiebe Fantasy Bücher und würde mich wahnsinnig über neuen Lesestoff freuen - dann nehme ich mir vielleicht auch endlich mal wieder Zeit für mich und zum Lesen.. 😍
serbra The Surf House von Lucy Clarke würde ich sehr gerne lesen. Ich würde mich riesig freuen - Ich habe noch nie ein Buch gewonnen :-D
Kisumi Ich wollte schon lange mal ein Buch von Brandon Sanderson lesen, also würde ich mich über Yumi and the Nightmare Painter von Brandon Sanderson freuen 😃
booksoul Ich würde sehr gern Stolz und Vorurteil von Jane Austen gewinnen! DAs steht schon lange auf meiner Leseliste… 😇
Schottin Vielen Dank! Das wäre eine superschnelle Überraschung für meinen Geburtstag am 2.5. 🤩 Gerne melde ich mich mit folgendem Wunschbuch an: Schloss aus Glas von Jeanette Walls
BlueOzean Ich würde super gerne mit meinen Kindern das Buch BACK TO MARS- KAMPF UM FREIHEIT von CHRISTIAN LINKER lesen. 🌕 Danke für das tolle Gewinnspiel!