Wookborm Orbital von Samantha Harvey im Original auf Englisch ist schon seit einer Weile auf meiner Liste, das will ich unbedingt einmal lesen 🙂
Kiwi Luca Ventura: Grünes Gold. Ich bin absoluter Luca Ventura Fan und habe schon lange auf seinen nächsten Krimi gewartet!! Was für eine schöne Idee mit dieser Verlosung!
Moeneli44 Dein bestes Brot über Nacht von Judith Erdin Grade erst habe ich mit Brot backen begonnen und bin am experimentieren mit mehr oder weniger Erfolg. Über dieses Brotbackbuch würde ich mich daher sehr freuen 😅.
ClaudiaR Fanny The Surf House von Lucy Clarke würde ich sehr gerne gewinnen. Ihre Bücher sind immer sehr spannend. Vielen Dank für den tollen Wettbewerb!
Quaki Ich möchte gerne Agatha Christie Classics: Tod auf dem Nil von Agatha Christie & Isabelle Bottier gewinnen 🥰
Berry_Witch Haus Ashford - Magie verpflichtet von Benedict Jacka Schon das Cover passt genau in mein Beuteschema, darum würde ich mich sehr über dieses Buch freuen😊
Cloeideli Tolle Auswahl! Meine Wahl ist Joel Dicker, seine Bücher sind faszinierend, unterhaltsam und excellent geschrieben!