AnnavR Orbital von Samantha Harvey✨ Klingt sehr spannend und stösst bestimmt zum denken an🙂 Happy Welttag des Buches! 🌸
Queenbee Ich bin für Geheimtipps zu haben Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling Merciiiiii
NiWe7 Würde mich gerne auch für Fear the Flames- Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling entscheiden.
Princesse1001 So ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich würde mich über Wiedersehen mit mir selbst von Melanie Pignitter freuen ☺️
Mischibook Das tönt sehr spannend und das wäre das richtige buch für mich The Last Sunrise von Anna Todd🥰
Ina_Rose HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu Ich habe erst seit kurzem meine Leidenschaft für Krimis und Thriller entdeckt :-D UND bin neu hier! Danke für die tolle Auswahl und viel Glück allen!
dogisa Wiedersehen mit mir selbst von Melanie Pignitter wäre eins meiner Favoriten. Es hören sich aber 80% der vorgestellten Bücher für mich interessant an🥳
sofiamaissen ich würde soo gerne das Buch Lifestyle of Longevity von Kati Ernst und Kristine Zeller lesen! Ich liebe Themen wie Wohlbefinden und Gesundheit. Danke für die Challenge!