๐ Ich konnte es nicht aus den Hรคnden legen und musste immer weiter lesen!
โ๐๐ช๐ฏ๐ฆ ๐ซ๐ถ๐ฏ๐จ๐ฆ, ๐ฐ๐ฃ๐ฅ๐ข๐ค๐ฉ๐ญ๐ฐ๐ด๐ฆ ๐๐ณ๐ข๐ถ ๐ธ๐ช๐ณ๐ฅ ๐ฃ๐ณ๐ถ๐ต๐ข๐ญ ๐ฆ๐ณ๐ฎ๐ฐ๐ณ๐ฅ๐ฆ๐ต, ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐๐ฐ๐ฎ๐ฎ๐ช๐ด๐ด๐ข๐ณ๐ช๐ฏ ๐๐ณ๐ข๐ฏ๐ป๐ช๐ด๐ฌ๐ข ๐๐ณ๐ฆ๐บ ๐ช๐ด๐ต ๐ด๐ฐ๐ง๐ฐ๐ณ๐ต ๐ข๐ญ๐ข๐ณ๐ฎ๐ช๐ฆ๐ณ๐ต: ๐๐ฆ๐ณ ๐รค๐ต๐ฆ๐ณ ๐ด๐ค๐ฉ๐ญรค๐จ๐ต ๐ฆ๐ณ๐ฏ๐ฆ๐ถ๐ต ๐ป๐ถ - ๐ฎ๐ช๐ต ๐ฅ๐ฆ๐ฎ๐ด๐ฆ๐ญ๐ฃ๐ฆ๐ฏ ๐จ๐ณ๐ข๐ถ๐ด๐ข๐ฎ๐ฆ๐ฏ ๐๐ถ๐ด๐ต๐ฆ๐ณ. ๐รค๐ฉ๐ณ๐ฆ๐ฏ๐ฅ ๐๐ณ๐ข๐ฏ๐ป๐ช๐ด๐ฌ๐ข ๐ถ๐ฏ๐ฅ ๐ช๐ฉ๐ณ ๐๐ฆ๐ข๐ฎ ๐ง๐ช๐ฆ๐ฃ๐ฆ๐ณ๐ฉ๐ข๐ง๐ต ๐ฏ๐ข๐ค๐ฉ ๐๐ช๐ฏ๐ธ๐ฆ๐ช๐ด๐ฆ๐ฏ ๐ด๐ถ๐ค๐ฉ๐ฆ๐ฏ, ๐ฃ๐ญ๐ฆ๐ช๐ฃ๐ต ๐ฅ๐ฆ๐ณ ๐รค๐ต๐ฆ๐ณ ๐ช๐ฎ ๐๐ฆ๐ณ๐ฃ๐ฐ๐ณ๐จ๐ฆ๐ฏ๐ฆ๐ฏ. ๐๐ฐ๐ค๐ฉ ๐ข๐ญ๐ด ๐ช๐ฉ๐ณ๐ฆ ๐๐ฐ๐ญ๐ญ๐ฆ๐จ๐ช๐ฏ ๐๐ฆ๐ด๐ด๐ข ๐๐ฏ๐ฅ๐ฆ๐ณ๐ด ๐ช๐ฏ๐ด ๐๐ช๐ด๐ช๐ฆ๐ณ ๐ฅ๐ฆ๐ด ๐รถ๐ณ๐ฅ๐ฆ๐ณ๐ด ๐จ๐ฆ๐ณรค๐ต, ๐ธ๐ช๐ณ๐ฅ ๐ฅ๐ฆ๐ณ ๐๐ข๐ญ๐ญ ๐ป๐ถ ๐ฆ๐ช๐ฏ๐ฆ๐ฎ ๐ฑ๐ฆ๐ณ๐ดรถ๐ฏ๐ญ๐ช๐ค๐ฉ๐ฆ๐ฏ ๐๐ญ๐ฃ๐ต๐ณ๐ข๐ถ๐ฎ.โ
Die Spannung hat mich vom ersten Moment an gepackt. Besonders berรผhrt hat mich, wie die Sichtweise der Obdachlosen dargestellt wird. Die Unsicherheit, die Angst und das Gefรผhl der Hilflosigkeit sind so greifbar beschrieben, dass ich das Gefรผhl hatte, mittendrin in dieser dรผsteren Welt zu seinโฆ
Der Schreibstil ist โ wie ich es von Eva Gessner gewohnt bin โ einfach klasse! โจ Sie schafft es auch, auf Missstรคnde aufmerksam zu machen, ohne dabei belehrend zu wirken.
๐ค Wer spannende und tiefgrรผndige Psychothriller liebt, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen!
๐ซTriggerwarnungen: Mord, Verstรผmmelung, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung
Cover 4ยฝโญ๏ธ
Schreibstil 5โญ๏ธ
Protagonisten:innen 5โญ๏ธ
Geschichte 5โญ๏ธ
Spannung 5โญ๏ธ