Belana_st
Hallo zusammen, ich habe es jetzt auch durch die ersten Seiten geschafft.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin, sie beschreibt alles sehr bildlich und nachvollziehbar. Die Kapitelnamen finde ich teils ziemlich witzig, weil sie irgendwelche Begriffe braucht die ich selber auch gar nicht kenne. Ich lerne dazu. :-)
Ich habe mich zwischenzeitlich gefragt, ob es wirklich nötig ist die ersten 100 Seiten des Buches damit abzugeben das Leben von Chrissy zu beschreiben und hoffe, dass die Geschichte mit der neuen Schule und dem Experiment nachher nicht zu “rushed” ist. Mir ging der Einstieg in bisschen zu langsam, deswegen hatte ich Mühe am Buch dran zu bleiben und bin erst jetzt mit dem ersten Drittel durch.
Chrissy finde ich cool, ihre Intelligenz ist besonders im Vergleich zu T sehr klar ersichtlich. Diese wird besonders dadurch erkennbar, wie Danae Lake das Zuhause von T und Chrissy beschreibt und aufzeigt, wie ähnlich dieses ist. Beide haben eine richtige starke Resilienz, für welche ich sie bewundere. Ich habe jedoch noch einige Fragezeichen zu Chrissy, teils bin ich unsicher wieviel wir schon von ihrer Persönlichkeit gesehen haben.
T mag ich sehr, auch wenn ich mir stark wünsche, dass er wirklich nur freundschaftlich an Chrissy interessiert ist.
Ich vermute, dass ihr auch alle in dem mysteriösen Typen aus dem Club den Love Interest von Chrissy seht? Da bin ich ja mal gespannt wann sich diese zwei treffen…
Ich habe grosse Hoffnungen in Sophie, sie scheint sehr unvoreingenommen zu sein und hatte nach dem ersten Tag sogar den Mut, sich bei Chrissy für ihren Bruder zu entschuldigen. Sie scheint nett zu sein und ich habe die Vermutung, dass Chrissy ein paar Freundschaften mehr ganz gut tun würden.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Seiten, denn jetzt will ich wissen wie es weiter geht. :-)