Monessa literarydina das ist sehr gut möglich. Denn das wäre mir eigentlich nicht entgangen, dass diese Leserunde verfügbar ist 😄
LisaIsa Oh wie cool!! Ich habe das Buch bereits vor ein paar Monaten auf English gelesen und sehr gemocht! Ich wuensche euch viel Spass dabei! ☺
bookaddict_sylvia CommunityAdmin Coole Leserunde, ich habe mir schon dieses Buch bestellt, da ich so viel auf Bookstagram davon gehört habe und deshalb ich das auf jeden Fall haben musste, aber würde so oder so bei der Leserunde mitmachen!
CommunityAdmin Hallo Monessa und Bithya Da hat sich bei den Daten ein kleiner Fehler eingeschlichen, bitte entschuldigt. Die Frist läuft bis 18.03. Liebe Grüsse Euer Book Circle Team
tabeairina yes,yes,yes! Hab nur auf das Buch gewartet in der Leserunde 😍 Hoffe kann daran teilnehmen!
Life2books CommunityAdmin Ich finde dieses Cover einfach absolut zauberhaft und wollte es schon immer lesen. Ich würde mich absolut für die Chance freuen dieses Buch mit euch zu lesen Liebe Grüsse Life2books
Visenya CommunityAdmin Es ist mir egal, ob ich das Buch bekomme oder nicht!! Ich werde es Lesen!!!! 😱😱😱
Lena-Maria CommunityAdmin ich wäre so gerne wieder einmal bei einer Leserunde als ausgeloste Siegern dabei. 😁 Und das Buch zeigt es mir schon öfters auf Insta an. Hoffe, dass es diesmal klappt. 🤞
Moheendz Oh Cool! Habe dieses Buch schon länger auf meiner TBR Liste! Würde mich freuen bei der Leserunde mitzumachen!!☺