Hallo zusammen!
Also, fertig gelesen habe ich schon lange - nur mit den Übungen bin ich noch auf Seite 87 😱 irgendwie kam dann immer was dazwischen…
Wenigstens habe ich doch noch einige Male meine Methode mit dem Schreiben in die Notizen-App angewendet. Ich muss sagen, es ist absolut faszinierend, dass sich die Texte total von denen, die ich zu Hause geschrieben habe, unterscheiden. Sehr spannend!
Ich werde mit Freude noch alle Übungen machen. Und ja, auch bei mir sind dann irgendwann die Affen aufgetaucht, stetiges Schreiben scheint sie fernzuhalten, während Pausen im Schreiben kommen sie hervorgekrochen.
Natürlich habe ich jetzt Lust, noch ein paar Bücher von Milena Moser zu lesen. Die Kolumnen im “Lesen” haben mir auch schon immer gefallen.
Parallel habe ich von Thomas Meyer, Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin gelesen. Das war toll, weil auch er wunderbar Reales mit Fantasie verbindet. Und dann erst noch wieder top aktuell.
Vielleicht suche ich mir tatsächlich einen Schreibclub oder so etwas.
Wäre toll, wenn es hier eine Liste geben könnte, von allem was jemand hier kennt.
Federkiel ahoi!