Silja199 CommunityAdmin Ich schreibe relativ gerne. Mag Sach- und Fachbücher zwar nicht so gerne aber ausprobieren kann ich es ja mal. Ausserdem haben meine Freunde sogar in der Schule schon gewitzelt das ich Autorin werden soll da ich zum Teil 6 Seiten geschrieben habe obwohl die Anforderung 1 Seite war.
Mary_Suisse Schreiben?! Egal wie und in welcher Form - da bin ich doch immer gerne dabei 👩💻und hüpf sogleich in den Lostopf. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück.🍄
naro_1987 Wow, spannend! Ich versuche auch mein Glück😍. Nach langer Zeit ist endlich wieder eine Leserunde dabei, die auch mein Genre/Favorit ist. Ich wünsche allen viel Glück.❤
Harry CommunityAdmin Ich folge Milena Moser auf verschiedenen Kanälen, habe einen Travel Blog und finde diese Leserunde gerade richtig toll.
Joyce CommunityAdmin Eine Ermutigung ist genau das, was gerade in meinem Leben fehlt - wäre ein kleines Abenteuer, etwas ganz anderes in einer Leserunde zu diskutieren 😊
brima Intressiert mich sehr. Meine Chefin will nämlich, dass ich besser schreiben lerne. Würde sicher mit diesem Buch gut klappen. :-)
noraellis Ich bin immer dabei, wenn erfolgreiche Autor:innen von ihren Erfahrungen erzählen und Tipps geben, die ich hoffentlich in meinem eigenen Schreiben beachten kann…😊
LKRGR Die Auseinandersetzung mit dem Schreiben ist hochinteressant. Gerne möchte ich mich in dieser Lesegruppe mit andern austauschen.
Chrissie CommunityAdmin Ich lese aktuell gerade ein Buch von Milena Moser und wäre daher sehr gerne bei dieser Leserunde dabei!📚😍
aelline CommunityAdmin Oh wow das klingt ja mal richtig interessant. Würde ich wirklich sehr gerne ausprobieren😉
ZauberJess CommunityAdmin Das wäre mal sehr spannend. Tatsächlich habe ich eine Geschichte im Kopf die ich gerne teilen würde. Aber ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll 😅
Johanna_P Da mache ich gerne mit. Es ist immer spannend wenn jemand der schreibt darüber schreibt. Und auch weil ich selbst gerne schreibe. Mal versuchen und hoffen.
Akela Ach ich bin so MIlena Moser-Fan und habe bis jetzt alle Ihre Bücher gelesen. Würde mich echt freuen, wenn ich in dieser Leserunde dabei sein könnte.😊
DieNic Da ich lange Teilnehmerin einer Schreibwerkstatt war, interessiere ich mich total für das Buch. Würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.
Christa86 CommunityAdmin Ich liebe den Schreibstil von Milena Moser. Würde gerne wie sie schreiben können. Träume seit ich schreiben und lesen kann davon Autorin zu werden. Wer Weiss vielleicht würde dieses Buch mir den notwendigen Input liefern es endlich zu versuchen.
Silja199 CommunityAdmin Ich würde gerne doch nicht mehr teilnehmen da ich gerade sehr viele Bücher habe die ich noch lesen muss und ich auch von der Schule aus lernen muss und wir ein Buch haben das ich dort lesen muss.