Payton und Sarah sind gemeinsam in New York, werden sie den Fängen der Darlington Brüder entkommen?
Ein toller Reihenabschluss der mir viele meiner Fragen endlich beantworten konnte und einige Zusammenhänge darstellen konnte.
Besonders gut hat mir der freundschaftliche Zusammenhalt im letzten Band gefallen und dass wir im Epilog auch noch einen Blick in die Zukunft werfen konnten. Unsere Freundestruppe hat sich toll ergänzt und ich fand es schön wie sie füreinander eingestanden sind.
Was mir an diesem Band nicht so gefallen hat, waren die vielen spicy Szenen, die für mich teilweise vollkommen unnötig wenn nicht sogar eher unpassend gewählt wurden. Es hätte so oft viel wichtigeres zu besprechen gegeben anstatt übereinander herzufallen. Ich denke diese Tension wurde jedoch bewusst geschaffen. Leider konnte sie mich weniger überzeugen.
Umso besser hat mir jedoch das letzte Drittel gefallen. Ein gelungener Abschluss der Reihe, welche mich überzeugen konnte. Eine Reihe voller Intrigen und Spannungen. 3.5 Sterne für das Finale!