Lieber spät als nie. Den dritten Abschnitt habe ich in einem Zug durchgelesen, wurde dann krank (nicht wegen dem buch😄) und habs dann irgendwie vergessen… anyway
Die Regency-Zeit hat es mir total angetan und ich bin so ein bisschen auf der Suche nach Büchern, welche in dieser Zeit spielen. I love it! Wer Empfehlungen hat, her damit!🤩
Das Ende war mir dann doch auch etwas zu kitschig, dass gleich die ganze Familie in die Neuzeit gekommen ist und ihr Leben so ein krasses update gekriegt hat. Das war mir dann alles etwas to much.
Ja, das liebe Zeitreisen. Wie man es dreht und wendet. Es geht irgendwie nie ganz auf und trotzdem lese ich es immer wieder gerne und ärgere mich dann wieder darüber, wenn es für mich Logikfehler drin hat. ^^
Mir haben die Schlagabtausche zwischen Rebecca und Reed immer sehr gut gefallen. Die waren erfrischen, witzig und hatten oft unterschwellige zweideutige Andeutungen.
Mir blieb das Wiedersehen von Rebecca und Reed im Kopf hängen als sie sagte, “Ich bin unversehrt in die Zukunft zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass mein Herz im Jahr 1816 geblieben ist.” Ach, wie schön.🤗