TamaEl Belana_st Vielen Dank für die super Organisation beim Stammtisch heute in St. Gallen. Es hatte mir sehr gut gefallen. Super fand ich auch, dass die zwei Damen vom OF-Team uns einige Bücher vorgestellt hatten! Das gab viel Gesprächsstoff und Inspiration für neue Genren. Herzlichen Dank allen !
Roessli2016 Vielen Dank für die tolle Organisation vom Book-Circle im OF in St. Gallen-. 👍Die Buchhändlerinnen von OF haben uns interessante Bücher von verschiedenen Genre vorgestellt. Es war schöner Nachmittag mit sehr netten Book-Circle-Innen. Gerne ein nächstes Mal in St. Gallen im OF.
DDC Belana_st Super, dass es wieder Stammtische gibt. Wird es nach Mai auch noch welche geben, allenfalls in Zürich oder in Aarau? Wäre toll. Euch allen im Team einen schönen Tag. LG
CommunityAdmin Hallo DDC Ja, wir haben im Mai in Bern einen neuen Stammtisch - leider nicht in Zürich oder Aarau. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Micha_Niemannd Lena-Maria ein Stammtisch auch mal in Luzern das würde mich auch freuen, aber der Raum Luzern ist mehr so Stockland… die OF hier sind recht klein
marysfavouritebooks Belana_st ist der Stammtisch in Bern am 3.5. schon ausgebucht? Ich habe mich letzte Woche mit einer Freundin angemeldet und keine Bestätigungsmail o.Ä. erhalten…
CommunityAdmin Hallo marysfavouritebooks Danke für Deine Nachricht. Du solltest soeben eine Bestätigung erhalten haben. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Micha_Niemannd Ich habe einen Interessanten Artikel gefunden warum es einen Buchclub-Hype gibt. Das wollte ich euch nicht vorenthalten, sollte ich damit nerven bescheid sagen
CommunityAdmin Hallo Lori03 Aktuell ist es noch nicht geplant, aber wir halten Deinen Wunsch gerne im Hinterkopf. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Francesca3112 Belana_st Wäre mega wenn es im Raum Zürich / Winterthur etwas geben würde zum Thema Fantasy 🙂