First down von Grace Reilly - Bex will ihrem Exfreund Derryl klar machen, dass sie nicht mehr mit ihm zusammensein will. Um das zu verdeutlichen, geht sie mit James eine Fake-Beziehung ein. Als Gegenleistung will James bloss Nachhilfe von Bex. Der soon to be football star hat in der Schule etwas Mühe und nimmt die Hilfe von Bex gerne an. Zumal der Deal für ihn ja auch etwas zu bieten hat, denn die Anziehung zwischen ihm und Bex ist nicht zu verstecken. Doch schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen gespielt und echt…
Der Einstieg in die Welt von Bex und James war für mich asbolut reibungslos und ich konnte total schnell eine Bindung zu den Charakteren aufbauen. Das ist mir persönlich immer besonders wichtig, weil sich das Lesen so auch etwas persönlicher anfühlt. James ist in meinen Augen ein Gentleman und vertritt die richtigen Werte (verteidigt Frauen / Bex). Ich finde die Balance zwischen Romance und Sport sehr ausgeglichen. Da die Plottwists aber etwas vorhersehbar waren, gebe ich dem Buch nicht die vollen fünf Sterne. Erst auf den letzten 50 Seiten ist nochmal wirklich etwas passiert, weshalb das Buch von mir 4 Sterne kriegt.