bookaddict_sylvia und Yeka
Heii zusammen, freut mich, seit ihr mit dabei!
Vorab, ich hab die letzten Wochen auch genutzt, um die ersten Bände nochmals zu lesen, wobei mir nun die Zeit zu knapp wurden und die letzten 200Seiten von Band zwei nun ja, “vertagt” wurden - auf unbestimmte Zeit versteht sich 😉
Hab das Buch sofort gekauft, aber hatte etwas Angst bei starten -Geständnis, bin nun bei Kapitel 14 und hab immernoch Ängste 😂 Mittlerweile hab ich aber ins Buch gefunden und freu mich auf alle neuen Infos und Theorien 🥰
Bezüglich ihrer Siegelkraft, und nun kommen halt Spoiler zu den ersten beiden Büchern. Ich denke, sie hat von Tarin die Siegelkraft der Energie im generellen. Energie findet man in so vielem. Zb ist mir beim erneuten lesen aufgefallen, dass sehr oft die Magielichter flackerten🙈 und ohne zu Spoilern, ich bin sehr gespannt auf Andarna und die verbundene Siegelkraft. Ich frage mich nach dem lesen des zweiten Bandes, wie lange es noch geht, da ich im Hinterkopf habe, dass sie innerhalb eines bestimmten Zeitfenster Kanalisieren müssen, da es sonst Tödlich endet.
Wie weit seit ihr bislang gekommen?