Bithya CommunityAdmin Oh wow wow wow…. wie gerne wäre ich hier dabei. Ich war schon etwas traurig, dass ich das Buch nicht schon jetzt lesen kann (weil ich die beiden ersten Teile nochmals am Lesen bin)…aber es dann dafür gemeinsam zu lesen wäre ein grosser Trost :-).
lauri_vanessa CommunityAdmin Das würde mich so freuen!!! Und bis im Februar habe ich noch super Zeit, um Iron Flame fertig zu lesen🙈🥰
Miautzi02 Ich habe es schon, aber wenn ich es bis dann noch nicht gelesen habe, werde ich wahrscheinlich mit lesen.😍
Lifry CommunityAdmin Tolle Leserunde, werde sicher mitdiskutieren, bis dann hab ich es aber sicher schon gelesen xD bin gespannt suf den Austausch
babananacake_ Für diese Leserunde würde ich sogar damit warten, das Buch als eBook zu lesen! Ich habe ohnehin vor, die ersten beiden Bücher noch einmal zu lesen, und der Zeitpunkt dieser Leserunde würde dafür wirklich gut passen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen!🤞🐉✨🌪🔥
JasminaC Was für eine tolle lese runde😍 Ich war noch nie dabei und würde mich freuen mal dabei zu sein und gemeintsam in die Drachen welt zureisen🐉
Simy96 CommunityAdmin WAS OMG, auf diese Leserunde werdet Ihr definitiv GANZ VIELE Anmeldungen haben!!! 😱😭😍
Moheendz Oh du meine Götter! Meine absolute Lieblingsbücherreiche ist in der Leserunde! Ich würde mich wahnsinning freuen, ein Teil bei dieser Leserunde zu werden!! Ich versuche also mein Glück ( Und bete zu Zihnal 😉)
Woodstock1879 CommunityAdmin ich habe das Buch bereits zu Hause, wenn ich es schaffe mich in Geduld zu üben, werde ich mit euch mitlesen 🤩
honey_ CommunityAdmin Wooowww, ich hoffe so sehr, dass ich mitmachen kann! Wäre ein super Start hier wieder aktiver zu werden…