Margo wird ungeplant von ihrem Professor schwanger, welcher sie darauf hin sitzen lässt. Als sie Only Fans entdeckt, versucht sie damit Geld zu verdienen und über die Runden zu kommen.
Ein Buch welches mich leider nicht überzeugen konnte.
Ich fand die Geschichte rund um Margo richtig spannend und war auch sehr interessiert an ihrer Veränderung. Die Handlung klingt toll und ich finde es gut dass auch über eher Tabuthemen in Büchern gesprochen wird.
Leider mochte ich den Schreibstil nicht besonders und dies hat mich im Verlauf des Lesens immer mehr gestört. Die Wortwahl war mir teilweise zu direkt und auch gewisse Stellen waren mir persönlich etwas to much information oder fast schon etwas abschreckend wenn ich mir vorstelle eines Tages selbst ein Kind zur Welt zu bringen.
Margos Entwicklung hingegen fand ich stark und war klar sichtbar. Deshalb war der Anfang wahrscheinlich auch so chaotisch und ihre Gefühle so trist. So hatte man ein grosses Veränderungspotential.
Allen die das Thema spannend finden und sich nicht so schnell abschrecken lassen können sich gerne daran versuchen, aber mein Buch war es leider nicht.