Ein paar tolle Menschen die ich über Instagram kennen gelernt habe und ich organisieren für das kommende Jahr ein paar “Buddy Reads”*1 mit dem Ziel unseren Stapel ungelesener Bücher abzubauen 🥳📚
Jemamd meldet sich einfach mit ein paar Buchtiteln und andere sagen dann, ob sie mitlesen wollen oder nicht 🤓 Pflicht überall mitzumachen besteht natürlich keine.
Der Austausch und die Organisatorische läuft über eine Instagram Gruppe, die gibt es schon länger, und es kommend laufend neue Personen / Bücher hinzu 🤓 Falls sich jemand der Gruppe*2 anschliessen möchte, meldet euch ungeniert bei mir🤗
Hierfür bräuchte ich einfach euren Profilnamen auf Instagram. Dürft mir auch gerne privat schreiben, wenn ihr nicht möchtet, dass den jeder weiss😊
*1 Bspw. sind für nächstes Jahr bereits Ever & After Teil 1, Burning Crown und das neue Tribute von Panem Buch, welches manche schon vorbestellt haben, geplant
*2 Diese Gruppe ist NICHT dazu gedacht irgendwie die neusten gekauften Bücher hier reinzuschicken o.ä. sondern hat wirklich zum Ziel, den eigenen Stappel zu verringern