Das Cover ist schon sehr geheimsvoll und sehr düster, deswegen hat es mich auch in den Bann gezogen, der schwarze Hintergrund und die ganz in
Blutrot gehaltene gefesselte Frau sticht einem sofort ins Auge Und auch so mysteriös und geheimnisvoll ist auch die Geschichte. Eine in Yogapose aufgefundene Leiche von einer jungen Frau brutal zugerichtet und ermordet wurde gefunden und es folgen noch mehr davon. Mittendrin ist ausgerechnet der Freund Herve´e einer ermordeten Frau, welcher mit seinem Halbbruder der ein Polizist ist und in diesem Fall involviert ist. Ganz schön verwirrend das Ganze. Eine ganz schön blutige Geschichte, ich kannte den Autor jetzt nicht das ist mein erstes Buch von ihm, es war toll ohne Frage aber irgendwie war mir das am Anfang zu lange hingezogen, es zog sich unendlich in die Länge, erst in der Mitte und am Ende zu wurde es wieder richtig spannend. Aber im Großen und ganzen leider nicht so ganz mein Fall, ich habs ganz gelesen, aber ich hatte mir was anderes vorgestellt.