„Stalker – Er will dein Leben“ von Arno Strobel ist das erste Buch, was ich von diesem Autor gelesen habe und war durchweg positiv überrascht! Die Geschichte fesselte mich von Anfang bis zum Schluss!
Die Reise vom Protagonisten Eric Sanders fand ich sehr spannend. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Schauspieler über Nacht berühmt wird und zahlreiche Fans gewinnt. Doch mit dem Ruhm kommen oft auch Schattenseiten… nämlich Hater und Stalker, die einem das Leben zur Hölle machen können. In diesem Thriller wird eindrucksvoll dargestellt, wie gefährlich diese Situation werden kann, insbesondere wenn sich ein Stalker als den Schauspieler ausgibt, um selbst Follower und Likes zu sammeln.
Die gut durchdachten Details der Ermittlungen in Erics Vergangenheit haben mich besonders beeindruckt. So hatte ich das Gefühl ein besseres Einblick zu bekommen und konnte auch die Handlung vor meinem Augen sehen.
Besonders faszinierend fand ich die Thematik der sozialen Medien. Die überraschenden Wendungen in der Geschichte waren für mich ein weiteres Highlight. Das Ende kam für mich völlig unerwartet und hinterliess mich sprachlos.
Ich werde ganz bestimmt noch mehr von Arno Strobel lesen. Für diesen Thriller vergebe ich voller Überzeugung 5 von 5 Sternen! 🕵🏻♂️👁️