Liebe Book Circle community nur noch ihr könnt mir aus der Patsche helfen. Es hört sich an wie ein spannender Roman, als vor circa zwei Wochen Orell Füssli mir eine Nachricht geschickt hat, dass Jojo Moyes eine Vorlesung gibt. Im Zürcher Volkshaus wusste ich sofort, was ich meiner wundervollen Frau zu Weihnachten schenke. Doch danke Schatz, als ich an diesem Tag mittags Zeit hatte, um Tickets zu kaufen. Für die Vorlesung waren alle leider schon ausverkauft und jetzt stand ich blöd. Da wie wird, habe ich nach einer Lösung gesucht ob auf anderen Plattformen wie Ricardo Tutti oder sonst wo hab ich geschaut, ob man Tickets kaufen kann? Doch leider hatte ich keinen Erfolg. Als ich gestern in den Orell Füssli Filiale Regensdorf Zürich ging, um mir das neue Buch von Jojo Moyes zu kaufen, hat mich die freundliche Verkäuferin darauf hingewiesen, dass es bei euch noch Tickets zu gewinnen gibt für die Vorlesung was mich natürlich sofort dazu gebracht hat, euch hier meine Geschichte mitzuteilen. Es wäre wirklich etwas sehr, sehr schönes, wenn ich eines der Tickets gewinnen könnte für meine wundervolle Frau, denn es gibt wirklich niemanden Spaß bestimmt Viele. Die Fans sind von den Geschichten und Romanen von Juju Moes. Ich würde mich unglaublich freuen über ein Ticket, dass ich meiner Frau nach den Weihnachten überreichen könnte. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit Und drücke Alan ganz fest. Die Daumen ho ho ho Roman aus Zürich