Diese Geschichte hat mich völlig überrumpelt und mich von anfang an gefesselt. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Am Morgen begonnen und am späten Nachmittag bereits beendet.
Die Geschichte hat alles was es braucht um mich (und wahrscheinlich auch viele von euch) in den Bann zu ziehen. Es ist eine gefühlvolle, spannende und fesselnde Liebesgeschichte mit etwas Spice (🌶️).
In der Geschochte geht es um Trauer, Freundschaften und die Liebe.
Die Charaktere sind wirklich authentisch. Sie sind vielschichtig und voller Ecken und Kanten und trotzdem liebenswürdig.
Die Beziehung von Eden und William ist glaubwürdig und realitätsnah. Sie nähern sich langsam an und lernen sich kennen und lieben. Ich mochte ihre Dynamik und ihre Art miteinander zu kommunizieren.
Eden sucht an der Uni neue Freunde und möchte über den Verlust ihres besten Freundes hinwegkommen.
Holden selbst hat auch sein Päckchen zu tragen, trotz dem Reichtum seiner Familie, kann er Grenzen von Anderen akzeptieren.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Ich würde sagen es ist zurzeit wirklich das Jahreshighlight von mir.