Als ich einmal angefangen haben, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in kürzester Zeit zu Ende gelesen, und wie schön ist bitte dieses Buch?!!? 😍 Der Trope mit den Trails ist gerade sehr gehyped und kann auch schon mal langweilig werden. Doch hier wurde ich sehr positiv davon überrascht! Ich fang sowohl die Aufgaben im Trail als auch die einzelnen Personen sehr interessant. Mit gefiel die weibliche Hauptperson sehr gut, man kann sich gut in sie hineinversetzen und fiebert mit ihr mit. Auch die männliche Hauptperson ist sehr überzeugend geschrieben, vor allem für alle Liebhaber*innen der ‚morally grey‘ -tragische Backstory Typen. Das Buch vereint somit alles was ich gerne lese, es gab sehr witzige Abschnitte und auch sehr traurige, die einen (mich) zum Weinen gebracht haben. Das Ende hat sich ein wenig hastig angefühlt und lässt definitiv auf ein zweites Buch schliessen. Alles in alles kann ich nur sagen, dass ich das Buch sehr mochte und mich auch schon auf den zweiten Teil freue! 😃