Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Liebe Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiss, dass er sie nicht einfach aufgeben wird.
Es war mein erstes Buch aus dieser Bücherreihe. Und die Zusammenfassung hat einige dramatische Wendungen in dieser Geschichte vorausgesagt. Die Protagonisten werden gut und ausführlich charakterisiert und analysiert. Dadurch sind aber spätestens nach der zweiten Versöhnung die Klischees bedient und der Verlauf der Geschichte voraussehbar. Was mich zu Ende lesen liess? Diese für mich unglaubliche und nicht nachvollziehbare Abhängigkeit, gegenseitige unnütze Aggression und Gewaltbereitschaft. Und die Tatsache das dies auch in der realen Welt geschieht.