«Alles, was ich geben kann – The Last Letter» von Rebecca Yarros ist ein zutiefst berührender Liebesroman, der mein Herz in Stücke zerreisst und meine Seele berührt hat. Das Buch handelt von einem Soldaten, der während seinem Einsatz sein Leben verliert und das Einzige, was er hinterlässt, ist ein Brief, der nach seinem Tod gelesen werden soll.
Die Protagonisten Beckett und Ryan sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Brüder in Uniform, die im Militärdienst miteinander verbunden sind. Während Ryan eine Schwester namens Ella hat, steht Beckett ganz allein da. Als Ryan erkennt, dass Beckett niemanden hat, mit dem er seine Gedanken und Gefühle teilen kann, beschliesst er, eine Brieffreundschaft zwischen Ella und Beckett ins Leben zu rufen.
Dieses Buch ist einfach unbeschreiblich schön… Es hat mich emotional richtig aufgeschüttelt, das ich kaum in richtige Worte fassen kann. Jeder Satz, jede Zeile, jede Seite hat mich mitgerissen und mich in eine Achterbahnfahrt der Gefühle versetzt. Von der packenden Handlung über die vielschichtigen Charaktere bis hin zum durchdachten Layout… ALLES, wirklich alles ist einfach perfekt inszeniert.
Darum vergebe ich voller Überzeugung 5 Sterne! Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden, der sich auf eine emotionale Reise einlassen möchte ❤