Das Buch startete sehr gut mit einem tollen Schauplatz, ein Zug in Richtung Zermatt! Der Einstieg war flüssig und leicht zu lesen. Anschliessend kamen auf einen Schlag viele verschiedene Personen, wie das Filmteam und Personen des Ortes, in Spiel. Ab da hatte ich meine Mühe der Geschichte zu folgen. Es passierte sehr viel in kruzer Zeit. Ich verlor regelmässig den Überblick, wer wer war. Das Buch konnte ich nicht einfach entspannt lesen, sondern ich musste mich sehr konzentrieren. Wenn ich einige Passagen überflog oder nicht mit voller Aufmerksamkeit las, konnte ich der Geschichte nicht mehr folgen und musste wieder zurückblättern. Für mich ist es ein zu kurzes Buch mit zu viel Inhalt. Viele Details, Personen oder Nebenschauplätze hätten weggelassen werden können, dann wäre das Buch nicht so vollgepackt gewesen. Ich habe das Gefühl, dass ich aufgrund der vielen Wendungen und Geschehnisse die Geschichte nicht zu 100% verstanden habe. Es fing sehr gut an, aber es endet für mich leider etwas enttäuschend.