Dean ist Soldat beinder Army undnhat dort im Krieg schon einiges erlebt. Als die Mutter seines Kindes bei einem Unfall ums Leben kommt, steht er plötzlich als Single Vater da. Er ist überfordert und weiss nicht, wie er für das Neugeborene Kind ein Vater sein soll. Im Krankenhaus trifft er auf Morgan, sie unterstützt ihn bei allen Belangen. Doch das Vater-Mutter-Kind-Spiel wird von Wunden überschattet, die jeden Moment aufzureissen drohen…
Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen. Man kommt gut in die Geschichte hinein und ich komme in den Seiten stetig voran. An manchen Stellen war das Buch etwas emotionslos, aber dennoch hat es mir gut gefallen. Durch die abwechselnde Sichtweise, bleibt die Geschichte kurzweilig und man erhält gute Einblicke in die Gedanken von Morgan und Dean.
Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig ausgearbeitet.
Dean hat als Soldat einige traumatische Erfahrungen gemacht und durch die Geburt seiner Tochter wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt.
Auch Morgan hat mit Schicksalsschlägen in ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die einer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen könnten.
Die Chemie zwischen den Beiden ist von Anfang an sehr intensiv und schön mitzuverfolgen. Sie geben ein eingespieltes Team ab, das in allen Situationen zueinander hält.
Ich habe es sehr genossen, die emotionale Geschichte der Beiden zu verfolgen.