Ich mag die Geschichten von Lucy Score sehr gerne und habe dieses Buch gesehen und wollte es unbedingt haben.
Ich habe das Buch aufgeschlagen und wurde direkt in die Geschichte rund um die Kleinstadt Merry hineingezogen.
Die Geschichte ist humorvoll und voller Herzlichkeit geschrieben. Wer ihre anderen Bücher kennt, vermisst vielleicht etwas den spannungsgeladenen Teil, aber dennoch schafft es die Autorin mich in den Bann zu ziehen und nimmt mich mit auf eine emotionale Reise.
Für eine romantische Weihnachtsgeschichte hat mir leider die weihnachtliche Atmosphäre etwas gefehlt, doch hat sie noch so viel mehr zu bieten. Nächstenliebe, Zusammenhalt und die Kraft der Gemeinschaft kommt in dieser Geschichte nicht zu kurz.
Die Charaktere haben eine angenehme Dynamik und ich mochte es mitzuerleben, wie sich Cat im Verlaufe der Geschichte gewandelt hat.
Zu Beginn erschien mir Cat etwas überheblich, aber dieser Eindruck hielt nicht lange.
Für mich war es leider kein Highlight, aber es ist eine cozy Liebesgeschichte mit wunderschönem Kleinstadtfeeling.