Ich durfte bei der Leserunde von „The Lies We Hide“ teilnehmen und würde gerne nun auch noch meine Meinung dazu äussern.
Zuerst würde ich gerne etwas zum Aussehen des Buches sagen. Das Cover, der Farbschnitt und auch all die Deteis der Seiten sind wirklich wunderschön und sehr ansprechend. Also nur schon vom Aussehen hat mich das Buch sehr angesprochen.
Zum Inhalt bin ich etwas hin und her gerissen. Die Geschichte ansich ist intressant und das Buch ist sehr eifach zu lesen man muss sich nicht anstrengen beim lesen. Jedoch ist meiner Meinung nach der mittlere Teil des Buches zu langgezogen und verliert ab einem gewissen Punkt die Spannung. Es fiel mir sehr schwer mir ein Bild der Hauptcharakter zu machen. Es hat mir aber sehr gefallen das zu Beginn des Buches in einer kurzen Zusammenfassung die Vergangenheit erklärt wird dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.
Ansich ist das Buch oke und angenehm zu lesen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die weiteren Teile lesen werde. Die Spannung und das Intresse daran herauszufinden wie es weiter geht fehlt mir irgendwie.
Ich hab bewusst bei meiner Rezension keine grossen Detais der Geschichte eingebaut damit ihr nicht gespoilerd werdet.😉